bewusst sein lernen
bewusst sein lernen

Mein Weg

Auf meinem „Weg nach Innen“ hatte ich viele Lehrer, die mich ein Stück begleitet und mit mir den Grundstein für meine Arbeit als Heilpraktikerin gelegt haben.


Die wichtigsten, die nachhaltig etwas in mir bewirkt haben, möchte ich gerne nennen und Ihnen im Nachhinein noch einmal danken.


Swami Satchidananda – Yoga – New York
Werner Erhard – EST-Training – New York
José Silva mit der Silva-Methode – New York
Lynne Palmer – Astrologin –New York/Überraschende Entdeckungen
Christian Borup – Astrologe – Dänemark/Astrologie und Sexualität
Noel Tyl – Astrologe – USA/Astrologie und Gesundheit
Darby Costello – Astrologin – London/Frau-Mond-Astrologie
Frau Frankenheim – Astrologin – Düsseldorf/Basiswissen Astrologie
Ilse Helisch Brand – Katathymes Bilderleben und Autogenes Training – Düsseldorf
Dr. Klaus Mika – Heilhypnose – Hildesheim
Das HomöopathieKolleg Düsseldorf – Klassische Homöopathie – Düsseldorf
Dr. Douglas Diehl – „Access to innate“ Energiearbeit – USA
Dr. Antje Busche – Psychotherapeutin – Supervision und Energiearbeit – Düsseldorf

 

Die Prüfung zum „Psychologischen Berater“ habe ich 1992 mit dem Thema „Depression“ abgeschlossen und bin seitdem VFP-Mitglied.


Die Heilpraktiker-Prüfung habe ich 1996 beim Gesundheitsamt Düsseldorf erfolgreich bestanden.


In demselben Jahr habe ich meine Praxis eröffnet und seitdem Einzel-, Paar- und Gruppentherapie praktiziert.

 

Das Meiste haben mich die Menschen gelehrt, mit denen ich bisher gearbeitet habe und die mich in meinem Leben begleitet haben.

 

Ursula Großkreutz

Heilpraktikerin und psychologische Beraterin

Druckversion | Sitemap
© Ursula Großkreutz